1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Umstellung von Analag auf Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von majo_tim, 10. November 2007.

  1. majo_tim

    majo_tim Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme bei der Umstellung von Analag auf Digital

    hab jetzt mal den Stecker gezogen.. aber leider das gleiche Ergebnis. nur "Glück TV" geht ;(.... (wat n´Glück)

    PS: Antenne hab ich neu ausrichtet... ging leider nur über´s Telefon aber ich glaube es hat ganz gut geklappt.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme bei der Umstellung von Analag auf Digital

    Was moderne Handys alles schon können.;)
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Probleme bei der Umstellung von Analag auf Digital

    Naja Glück TV befindet sich im Vertikalen High-Band, ich hatte mit einem Chess- Schalter auch solche Probleme, da fielen durch Fehlerströme ganze Transponder auf den vertikalen/horizontalen High-Bänder aus, wie gesagt diese Teile reagieren mit solchen Mucken auf Spannungsunterschiede und Fehlerströme. Mein Schalter war zweimal beim Hersteller, bevor er nach dem zweiten Besuch zurück kam hatte ich die Anlage schon mit Spaun bestückt.