1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Programmsuche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sascha24, 2. September 2004.

  1. sascha24

    sascha24 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    sorry aber ich bin ganz neu und ein völliger "Grünschnabel" was digitales Fernsehen angeht. Habe mir aber den Micrnik DVR Kabel Receiver gekauft und nun so meine Probleme.

    Wenn ich den Programmsuchlauf starte findet er kein RTL oder SAT 1. Nur die normalen "digitalen" Programme. Das verstehe ich nicht. Ich wohne in Hessen und bin bei isey TV.

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Mache ich was falsch?

    Danke

    Sascha
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme bei der Programmsuche

    Nichts, die sind halt digital nicht im Kabel.
    Gruß Gorcon
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Probleme bei der Programmsuche

    ...Ein Klick auf www.iesy.de hätte genügt, um zu sehen, dass auch bei iesy noch keine Privaten digital drin sind...;)
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Probleme bei der Programmsuche

    Ich kaufe auch gerade nur Kabelboxen und wundere mich immer das ich keine "Private TV-Sender" damit empfangen kann. :D :D

    Mein Bruder hat jetzt auch einen Digitalreceiver gekauft und hat die Sender auf Anhieb gefunden, naja ist halt ein Satreceiver. :cool: ;)

    Gruss

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen