1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Kündigung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stivi87, 5. Oktober 2004.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Probleme bei der Kündigung!

    Hallo,
    ich hatte Probleme bei Premiere mit dem 2. Abo auf einen Reciever.

    Ich hatte ein 12 Mon. Start und wollte darin 3 Mon. Komplett auf den selben Reciever buchen.

    Das ginge so nicht war die Aussage. Zum Glück hatte ich aus alten abeglaufenen Abos noch einige Recievernummern frei, so daß man dann die 3 Mon. auf einen dieser Reciever gebucht hatte.
    Gruss Thomas
     
  2. CCA

    CCA Guest

    AW: Probleme bei der Kündigung!

    Bei Kündigen der Gratisphase reicht auch ein Anruf ;) Und bestätigt wird das nicht. Kündigungen des gesamten Vertrages gehen nur schriftlich.

    Solang man beim Zweitabo die Receivernummer nicht angibt kann man dort auch mit 30 Abos schauen. :)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme bei der Kündigung!

    Und welche Receivernummer gibst du dann an?
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: Probleme bei der Kündigung!

    Du sagst einfach, dass sie das freilassen sollen und du die nachreichst, da du dir den Receiver im Fachhandel noch kaufst, oder aber grad nicht Zuhause bist. :)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme bei der Kündigung!

    Super, dann kostest €7,50 pro Monat extra.
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: Probleme bei der Kündigung!

    Blödsinn. Du nimmst ein ABO mit "Eigenem Gerät". Die fragen dich doch, ob du nen eigenes Gerät hast ober eines brauchst. ^^ Die 7.50€ zahlst du nur, wenn die ne Box an dich raussenden
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme bei der Kündigung!

    Die wollen aber wissen, welches Gerät du hast. Da geht nicht ein beliebiges legal. Seriennummer wollen die haben. Sonst wird das nichts mit dem Abo. Hast du überhaupt schon mal eins abgeschlossen?
     
  8. CCA

    CCA Guest

    AW: Probleme bei der Kündigung!

    Ja klar habe ich. Wichtig ist für die nur ob eine Dbox1, oder Dbox2 Karte raussoll sowie ob das eine SAT oder KDG Karte ist. Alles andere ist bis auf "Premiere zertifizierte" Box egal. Glaube mir :)