1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Installation des PDR-9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Torsten B, 16. September 2005.

  1. Torsten B

    Torsten B Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit der Installation des PDR-9700!!!

    Leider funktioniert er nicht oder ich bin einfach zu doof :rolleyes: ! Ich versuche das Problem mal zu erläutern.

    Ich habe auf Anhieb, über Hotbird mit einer Sigal- und Qualitätsstärke von über 90%, 1052 TV Programmen empfangen. Wenn ich diese nun nach dem Suchlauf speichere und dann das Menü verlasse, werden die Programme aber nicht angezeigt mit dem Hinweis das ich die Antenne überprüfen soll. Wie gesagt 90%!!! Dazu blitzt dann noch ein Fehlermeldung durch das Bild, die man aber so schnell nicht lesen kann.

    Zudem steht auf dem Display des Receivers nach wie vor Menue. Müsste dann da nicht schon zumindest ARD o.ä. stehen???

    Einige ausländische Programmen werden komischer Weise angezeigt. Ach ja und der deutschsprachige Sender Arte

    Aktuelle Software habe ich mir leider nicht rausgeschrieben, ich denke ja das bei einem Neugerät die neueste drauf ist. Eine Aktualisierung war jedenfalls nicht nötig.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!

    Ach ja, der Tevion vom Aldi läuft Problemlos!!!
     

Diese Seite empfehlen