1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Installation/ beim Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von leondewinter, 24. April 2004.

  1. leondewinter

    leondewinter Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    ola:) und schoenen samstag.

    an allen ecken hoere respektive lese ich, dass in bonn bereits der dvb-tvbt-testbetrieb laeuft - nur mein thomson dvb-t-receiver dti 1001 findet bei der installation nicht einen einzigen kanal.

    benutze ein scart-kabel von der box zum fernseher und meine alte hama-zimmernatenne mit integr. verstaerker. wohne ca. fuenf 5 kilometer vom bonner venusberg entfernt, wo sich ja der sender befindet. hat irgend jemand eine idee, woran es liegen koennte, dass ich kein signal empfange???

    mit gruss, leon

    <small>[ 24. April 2004, 12:01: Beitrag editiert von: leondewinter ]</small>
     
  2. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    ich weiß nur, daß in köln der testbetrieb läuft und beobachte den seit dezember ...

    aber bonn? dass dort auch getestet wird, habe ich noch nie gehört
     

Diese Seite empfehlen