1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Einrichtung von Arena

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Metthy, 27. September 2006.

  1. Metthy

    Metthy Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe am Wochenende bei Ish Arena bestellt. Ich habe auch gestern den Receiver (TechnoTrend C254) und die SmartCard bekommen. Ich habe dann die Karte nach Anweisung freigeschaltet. Jedoch sieht es so aus, als ob die Arena-Kanäle nicht entschlüsselt werden könnten. Die anderen Sender, wie ZDF-Doku, werden ohne Probleme dargestellt. Ich hab bisher nur die SmartCard von Ish. Bekomme ich denn nun noch was von Arena direkt? (z.b. eine weitere SmartCard) Oder soll ich das bei Ish als Störung melden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    Metthy
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme bei der Einrichtung von Arena

    falsches forum. probier es mal im arena technik forum hier.