1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei CL-Übertragungen vor-/gestern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von martin_ger, 14. September 2006.

  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir die beiden CL-Konferenzen gestern und vorgestern angeschaut und an beiden Tagen Klötzchenbildung beobachtet. Lag das evtl. an der Übertragungstechnik von Premiere oder an meinem Equipment?
    Signal ist 1:1 KD, habe einen Humax IPDR 9800C. Normalerweise habe ich keine Probleme mit dem Sportportal.
    Vielen Dank für Eure Beiträge.

    MfG

    Martin
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Probleme bei CL-Übertragungen vor-/gestern

    An deinem Equipment.
     

Diese Seite empfehlen