1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Aufnahme mit Jugendschutz DigiBeta 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von martinus, 14. Januar 2003.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @jk: Schau doch mal ob es die Beta2 bei einem der großen Versandhäuser zu "kaufen" gibt, da kannst du ja die Box mal 14 Tage unverbindlich testen und sie dann zurückschicken. (Ist zwar nicht die feine Art aber Quelle&Co bieten den Service halt nun mal an...)

Und dann wirst du ja selber sehen ob die Software der Box Beta oder Final-Stadium hat. Ich hatte seit August mit meiner Box genau zwei Abstürze und zwar beim absichtlichen Powerzappen um die Box zu testen.

Schreib doch mal welche heftigen Softwareprobleme die Beta 2 haben soll.

2. Gorgse

Gorgse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

also ich kann die Technisat Digibox Beta 2 nur empfehlen. Ich habe das Teil zwar erst ca. 4 Wochen, aber ich bin begeistert. Nur den Timer habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hatte vorher eine Galaxis Easy World. Die ist laufend hängengeblieben und die Ton- und Bildaussetzer bei aktivierten AC3-Ton waren auch nicht gerade schön. Außerdem funktioniert mit der Digibox auch die 16:9 Umschaltung.

Gruß Gorgse winken