1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Anmeldung über www.arena.tv

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von TaiPan30, 7. Mai 2006.

  1. TaiPan30

    TaiPan30 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen :)

    Ich versuche seit ca. 2 Wochen mich über arena.tv für deren Programm (+ TiVidi) anzumelden.

    (SAT, 24 Mon., Receiver mit CI)

    Nachdem ich alle Angaben abgegeben hatte und auf "weiter zur Übersicht" geklickt habe, kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Ich habe dann bei der Hotline angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, das sie den Auftrag auch telefonisch aufnehmen können, das würde dann aber auch 19 EUR zusätzlich kosten. Er hat aber auch zugegeben, das sie im Moment Probleme mit ihrer Homepage haben und ich solle es nochmal in 2-3 Tagen versuchen. Dies ist nun aber schon 7 Tage her. Hat jemand ein ähnliches Problem?

    PS...Wenn ich das Abo jetzt abschliesse, habe ich TiVidi dann ab sofort?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  2. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Probleme bei Anmeldung über www.arena.tv

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Auf Mailnachfrage wurde mir gesagt: mal alles ohne Leerzeilen eingeben. Nix wurde besser. Danach habe ich die hotline angerufen er da meinte man, diese Woche würde es wieder funzen. Aber auch das stimmt nciht.
    Konntest du dein problem lösen? Oder ein anderer?
     
  3. Die Tulpe

    Die Tulpe Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei Anmeldung über www.arena.tv

    Ich hatte das Problem auch gehabt. Überprüfe doch mal deine Firewalleinstellungen. Ich habe Cookies auf "zulassen" gestellt und schon funzte es. Logischerweise hat nicht jeder die gleiche Firewall, nur ein Vorschlag. Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Die Tulpe
     
  4. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme bei Anmeldung über www.arena.tv

    Hallo,

    Das Problem habe ich auch seit Tagen. Heute habe ich mich über ish.de angemeldet. Geht aber natürlich nur bei Wohnsitz in NRW und Kabelempfang.
     
  5. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Probleme bei Anmeldung über www.arena.tv

    Problem habe ich so gelöst, dass ich direkt über die tvidi Seite das Arena Angebot gebucht habe...Hatte auch schon den IE probiert,vorher mit Firefox doch dies brachte auch keine Problemlösung.
     
  6. BOLEK

    BOLEK Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei Anmeldung über www.arena.tv

    Hallo

    Ich versuche auch seit ca 1.Woche Arena Tv zu bestellen per Internet.Bekomme immer die Fehlermeldung:"Leider trat ein Fehler bei der Bearbeitung........."
    Hab schon die Firewall abgeschaltet...Cookies Immer Zulassen...Trotzdem kommt immer die Fehlermeldung.....
     
  7. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Probleme bei Anmeldung über www.arena.tv

    versuche doch mal direkt über die tvidi Seite. Lt. Arena soll aber das Problem auf ihrer Seite behoben sein...
     
  8. BOLEK

    BOLEK Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei Anmeldung über www.arena.tv

    Danke....hab über die tividi Seite Arena bestellt.
     
  9. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme bei Anmeldung über www.arena.tv

    Jetzt wissen wir, warum Arena noch nicht so viele Kunden hat:D .
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme bei Anmeldung über www.arena.tv

    Es weiß keiner genau wie viele Kunden Arena bis jetzt hat;)also hör auf mit diesen Vermutungen ;)warten wir erstmal bis offiziele Zahlen bekannt sind ;)