1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Aboversuch PREMIERE HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von --Andre--, 28. Dezember 2007.

  1. --Andre--

    --Andre-- Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Hallo, liebe Premiereseher.....

    wenn ich mir das hier alles so ansehe und durchlese und meine eigenen Erfahrungen mit einbringe gibt es nur eine Schlussfolgerung:

    Schwarzsehen muss doch total einfach, nicht nervenaufreibend, einfach geil sein!!!

    Das was ich mit Premiere seit Bestellung eines Gutscheins durchmache spottet jeder Beschreibung!

    Ob ich einen Herrn, Name entfallen, eine Frau M, eine Frau K heute am Telefon habe, sie LÜGEN alle!!!!!

    Ich wollte wirklich Premiere HD sehn, man Solls nicht glauben!

    Vom Hörensagen haben sie alle "helles" Bild...., wieso ich mir diesen Stress antue....

    Chronologischer Ablauf:

    Bestellung eines HD Gutscheins für 3 Monate: 19,99€ am 5.12.2007, erhalten am 7.12.2007

    am 7.12.2007 bei Premiere eine Zulieferung der Smartcard beantragt....Lieferzeit nach Angabe meiner ganzen Daten, die schon seit Jahren dort vorhanden waren und nicht auf Antrag gelöscht wurden, 5-7 Tage....

    Auf Nachfrage ´ca. 17.12.2007 sollte die Karte schon herausgeschickt worden sein...????
    Sie hätte schon bei mir sein müssen!
    Es wurden nochmals die Daten verglichen: Sie ist angeblich an eine verkehrte Adresse gesendet worden…Dieser Laden hat meine richtigen Daten seit ca. 97´!
    Damals habe ich auch ein Gerät empfangen, sogar an eine richtige Adresse geschickt!
    Frau M. sicherte mir eine „erneute Zusendung“ einer Karte zu…
    Diese kam heute am 28.12.2007 endlich an, na gut dachte ich mir mit einem ungutem Gefühl
    Steckst mal rein, die Karte….

    Anrufen soll ich auch, ja mache ich auch zum wievielten Male???
    TV an, Receiver an, Bild kommt…. Und was lese ich????
    Ihre Smartcard ist abgelaufen…..
    Inzwischen bekomme ich Verbindung mit Frau K. die mir dann auch erklären will das ich meine nie erhaltene erste Karte zurückschicken soll und meine Vertrag seit dem 11.12.2007 läuft…..
    Jetzt schicke ich diesen ganzen ****** an diesen Verein zurück!
    Meine Erfahrung: Alle Personen mi denen ich sprach lügen dort!
    Ich weiß nur noch nicht, wie ich dieses Problem bei der Polizei zur Anzeige bringen kann!
    Erschleichung von Leistungen, Betrug zum Nachteil oder ähnlichem.
    Wie kann ich auch so bescheuert sein, zu glauben, dass ich im Voraus für eine Leistung bezahle und dafür einen Gegenwert bekomme!
    Mir persönlich scheint es einfacher zu sein, schwarz zu sehen, als sich diesen Ärger anzutun!!!!
    Ich habe die Nase gestrichen voll!
    Diese Zeilen sind meine persönliche Meinung über den Anbieter Premiere!

    Gruß André
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2007
  2. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Privatrechtliche Streitigkeiten sind nichts für die Polizei. Weiß gar nicht, wie oft ich das immer an einem Tag sagen muß....
    Ruf da nochmal an , das bitte in einem vernünftigen Ton und dann wird Dir sicher geholfen. Außerdem ist jede neue Smartcard , die einem zugeschickt wird, abgelaufen. Du mußt sie extra aktivieren - steht auch in dem Schreiben drin - anrufen oder übers Internet. Falls Dir nicht gehofen werden kann, wende Dich an einem Anwalt... :rolleyes:
     
  3. --Andre--

    --Andre-- Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Hallo Marc!?

    Ich dachte, das diese zu Eurem Thema passt: Es ist einfacher schwarz zu sehen , als zu bezahlen.

    Sollte ich diese Thema dann nochmals separat öffnen?

    Hallo mentho,

    Frau K. sagte mir auch, das Sie nichts für die technischen Probleme die ich habe , könnte.

    Das mag ja alles sein, aber ein ständiges vertrösten auf immer weitere 5-7 Tage....

    In dem Schreiben steht nichts von: Smartcard ist abgelaufen...Hinweis 9

    Eh´ man, damals hast Du die Karte eingesteckt gewartet( ohne diesen dämlichen Hinweis) und es lief!

    Gibt es denn einen Weg über eine Verbraucherzentrale?

    Gruß André
     
  4. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Wegen 20 Euro machst du hier einen Aufstand ...
    Mir bzw. meiner Bank ist mal eine neue Kreditkarte + PIN-Brief auf dem Postweg gestohlen worden, 3 x 500 Euro wurden von meinem Konto abgehoben, das war ein echtes Problem - leider werden Bankkarten, smartcards usw. aus Kostengründen nicht per Einschreiben verschickt - die Kosten dafür wäre höher als der Schaden durch die Verlustrate.

    Da Premiere die Verlustrate kennt, wird einem normalerweise auch unkompliziert eine neue smartcard zugeschickt, falls sie aus welchem Grund auch immer nicht angekommen ist. Wenn sich ein Servicemitarbeiter weigert, ruft man halt noch mal an, der nächste Mitarbeiter ist bestimmt so freundlich.
    Ich bin seit 1989 Kunde bei Teleclub/Premiere, jedes Problem konnte bisher gelöst werden.