1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Bayern/Alpha/Phoenix

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tauwurm0, 17. Dezember 2005.

  1. tauwurm0

    tauwurm0 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Leute:winken:
    Bei laufender Sendung der oben genannten Sender,wechseln diese häufig untereinander(steht dann immer Testprogramm da).Suchlauf habe ich schon durchgeführt,bekomme aber die drei aber nur auf Transporter 11.836 H.
    Woran liegt es???:(
    Gruss Peter
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Probleme Bayern/Alpha/Phoenix

    Die Frequenz ist richtig, nur hast Du das Programm Test-R erwischt, wo die dynamische PID-Umschaltung getestet wird, die Programme Bayern Alpha und Phoenix findest Du noch einmal separat aufgelistet, da laufen sie auch ohne umzuschalten. ;)
     
  3. tauwurm0

    tauwurm0 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Probleme Bayern/Alpha/Phoenix

    Danke:)
    Da werde ich noch mal genau nachschauen:cool:
     

Diese Seite empfehlen