1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme auf Frequenz 12480 vertikal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DigiNeuling, 13. Dezember 2006.

  1. DigiNeuling

    DigiNeuling Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Probleme auf Frequenz 12480 vertikal

    Feuchtigkeit wo denn? Der F-Stecker hat eine Gummimanschette, zusätzlich noch Gewebeklebeband, das war nach entfernen absolut trocken
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme auf Frequenz 12480 vertikal

    überall dort wo wasser oder luft eindringen kann!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme auf Frequenz 12480 vertikal

    Vieleicht hat das LNB Probleme mit der OF. Ich hatte auch mal so ein Problem, wenn es warm war hatte ich kein Empfang mehr.
     
  4. DigiNeuling

    DigiNeuling Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme auf Frequenz 12480 vertikal

    Oha, was ist denn nun wieder "OF"?
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme auf Frequenz 12480 vertikal

    würde auch mich interessieren!:eek:
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Probleme auf Frequenz 12480 vertikal

    DAS WEISS DOCH ABER NUN JEDER

    OF fenbach
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme auf Frequenz 12480 vertikal

    ICH DEPP NICHT, oder soll dass eventuell beteuten - der bach der irgendwohin fliesst?:eek: ja nur wohin?

    bitte um schnellste antwort!
     
  8. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Probleme auf Frequenz 12480 vertikal

    die Offenbacher sind in D bekannt als die schlechtesten autofahrer und sie sind auch bekannt als die grössten feinde der frankfurter. das treibt die fürchterlichsten blüten.
    zb gebe ich 2 preis
    ein frankfurter fährt mit seinem sohn im auto durch frankfurt als ihm ein anderes fahrzeug die vorfahrt nimmt. er schimpft wie ein rohrspatz, als er plötzlich das nummernschild sieht. ja sagt er. alles klar ist ein offenbacher. OF ohne ferstand. sagt sein sohn aber vater verstand wird doch mit v geschrieben. sagt der vater, da kannst du mal sehen wie blöd die offenbacher sind.
    ein frankfurter ist vater geworden und will am abend in der uniklinik sein kind sehen. er kommt an und trägt der schwester sein anliegen vor. guten tag ich heisse XXXX und ich bin heute vater geworden und möchte mein kind sehen. die schwester wird ganz blass und erklärt dem herren XXXX, dass ein missgeschick passiert sei. ihre frau ist mit einer frau aus Offenbach und einer frau aus Nigeria im zimmer und heute mittag nach dem stillen hat man versehentlich die kinder vertauscht und nun wisse man nicht, welches sein kind ist. er fordert die schwester auf, sofort alle 3 kinder aus dem zimmer zu bringen. 3 schwestern bringen 2 weisse und ein dunkles baby. der herr XXXX zeigt sofort auf das dunkle und sagt, dass ist meines das nehme ich. die schwester fragt entsetzt warum gerade das dunkle. er zu ihr, da sind wir sicher , dass wir keinen Offenbacher grossziehen.
    so nun mag man lachen oder nicht. das gehört nicht in ein fachforum, aber eine woche vor weihnachten, kann man es vielleicht durch gehen lassen
     
  9. DigiNeuling

    DigiNeuling Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme auf Frequenz 12480 vertikal

    Ich habe weder einen LNB aus Offenbach, ich wohne auch nicht in Offenbach und war auch noch nie dort, möglicherweise muß man dort einen LNB kaufen, um einwandfreien Emfang zu haben, viell. kann Marc ja mal was dazu sagen, was OF bedeutet