1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Astra 12480V und 12460?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bahama, 21. August 2007.

  1. bahama

    bahama Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Westhessen
    Anzeige
    Hallo,

    entweder hab ichs überlesen oder es liegt an meiner Anlage: (Zumindest) Gestern Abend gabs starke Schwankungen bei Astra 12480V (u.a. Das Vierte, DSF) und 12460H (u.a. Tele 5) Lags an mir oder hat das noch jemand beobachtet?

    Bahama
     
  2. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Probleme Astra 12480V und 12460?

    Also ich habe gestern Abend beim DSF Fußball gesehen ( bis ca. 22.00 Uhr ), und da gabs absolut keine Probleme bei mir.
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Probleme Astra 12480V und 12460?

    nur ein Wort: DECT
     
  4. bahama

    bahama Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Westhessen
    AW: Probleme Astra 12480V und 12460?

    @Schwalbe

    ja da hab ich natürlich auch schon dran gedacht. Schließlich u.a. der Transponder, wo Pro7 und Co. deshalb weg sind... Allerdings ist das Problem vorher nie bei mir aufgetaucht und auch jetzt wieder weg. Ich habe aber mal meine beiden DECT Telefone abgeschaltet...Problem war trotzdem noch da...
    Kann es noch eine andere DECT "Strahlungsursache" geben als Telefon?
    Könnte es auch ein Nachbar sein? Die gesamte Verkabelung bei mir ist sehr hochwertig.

    Bahama
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme Astra 12480V und 12460?

    Nachbar ist möglich oder PC in der Nähe des Receivers.
     

Diese Seite empfehlen