1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme am Abend....aber nur bei deutschen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Kismet, 17. April 2014.

1. Kismet

Kismet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme am Abend....aber nur bei deutschen Sendern

ok sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil..... hab das völlig überlesen....:eek:
    ich überprüfe erst mal die anschlüsse und dann muß ich mal sehen wie ich den Receiver auf horizontale Polarisation stelle..... kann ja kein Hexenwerk sein

2. Kismet

Kismet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

kurzes Update,
    also die Steckerverbindungen waren es nicht, hab neu abisoliert, aufgedreht und danach gleiches Problem wie vorher.....

Hab aber noch Hoffnung nicht ans LNB zu müssen, denn.... Mein Receiver hat am Samstag den geist aufgegeben. Die Smartcard kann nicht mehr gelesen werden (Fehler 334), und die anderen Programme laufen irgendwie hakelig. Hab schon mit SKY telefoniert, krieg morgen wohl nen neuen Receiver....
    Die Hoffnung stirbt zuletzt....:eek:

3. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dann tun wird, recht hoch.

4. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und wenn es interne Potentialausgleichsströme gibt, durch andere defekte Geräte wird der neue Receiver bald Probleme machen ;)

5. Kismet

Kismet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

soooo abschließend....
    Receiver wars auch nicht (hab inzwischen einen neuen Humax dran), es war ein Schraubanschluß am LNB.
    Als isch den besagten Anschluß abschrauben wollte, zersprang der Hals als ob es Plastik sei. Denke mal das der Masseanschluß defekt war. Neuer Schraubverschluß ans Kabel alle Anschlüsse gewechselt, und nun funktioniert wieder alles.....:D
    Danke für viele Hilfreiche Tips auch wenn ich nicht immer alles verstanden habe:winken:

gruß Carsten