1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Heidi, 2. März 2003.

  1. Heidi

    Heidi Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe mir eine DVB-Box von Arcus geholt.
    am anfang lief alles ganz super und meine begeisterung hielt sich nicht mehr.
    aber jetzt ist alles sch...e! meißtens habe ich kein bild. der ton ist in superqualität vorhanden aber mehr auch nicht.
    mal ist alles da und mal nur der ton.
    für tipps und ratschläge bin ich dankbar!!

    mfg heidi
    durchein durchein
     
  2. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kein bild ?

    hmm hast du denn nach dem 28.2 schon einen sendersuchlauf gemacht?

    denn die programme wurden neu zugewiesen!
     
  3. Heidi

    Heidi Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke, dass du fragst! ja habe ich. ich würde auch jetzt gern einen machen (suchlauf), aber das geht nicht mein bild einfach nur schwarz!
    der decoder zeigt vier nullen an im display und ich kann jetzt nicht mal menü drücken zum neuen suchen
     
  4. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    lol? durchein durchein boah! boah!

    dann hat sich wohl die box aufgehangen...

    haste schon mal den stecker aus der steckdose gezogen? und nach 2 min wieder ringesteckt?

    <small>[ 02. M&auml;rz 2003, 18:26: Beitrag editiert von: Bender_21 ]</small>
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netzstecker von der Box ziehen. 1 Minute warten, wieder einstecken.
     
  6. Heidi

    Heidi Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok, mom bitte
     
  7. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Heidi

    Heidi Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    stimmt, auf dieser seite ist mein tolles gerät!
    habe den stecker jetzt wieder eingestöpselt und ich hatte ungefähr zwei sekunden die maske zum einstellen der sender (suchlauf) aber dann ist der bildschirm wieder schwarz geworden!
    w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  9. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hmm klingt komisch...

    kann ein anderer arcus user nich was sagen sch&uuml
     
  10. Heidi

    Heidi Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jetzt, nach erneutem kabel rein und raus, konnte ich sogar den suchlauf starten und dann ist der bildschirm wieder schwarz geworden
    ich könnte kotzen, dieses blöde gerät