1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem WWE TOUR 2005 HAMBURG

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 10. November 2005.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hallo, ich und mein Freund haben ein Problem. Wir sind beide 16 Jahre alt aus der nähe von Bremerhaven. Ich habe 2 Karten für die Tour gewonnen. Problem wie hinkommen? Fährt evtl jemand nach Hamburg aus unserer nähe der uns mitnehmen kann? Mit dem zug wären wir erst um 7 : 00 noch was zuhause. Das wär zu viel für uns. Also wenn ihr uns irgendwie helfen könnt meldet euch. Wir wollen dieses Mega - Event wirklich nicht verpassen. Helft uns bitte, dank im vorraus
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Problem WWE TOUR 2005 HAMBURG

    was hat das im Premiere Forum zu suchen?

    Aber versuch es in Wrestlingforen wie

    www.wrestling-place.de oder
    www.wwe-germany.com
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Problem WWE TOUR 2005 HAMBURG

    wwe-germany hat kein Forum für eine gewisse Zeit. Würds eher im power-wrestling Forum oder bei moonsault probieren
     
  4. Matze 3:16

    Matze 3:16 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem WWE TOUR 2005 HAMBURG

    Oder aus Deutschlands Bester Wrestlingseite BSWW.de