1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem von Empfang von manchen privaten Sendern?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gentleman09, 1. Dezember 2004.

  1. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine digitale Satelitenschüssel die auf Astra 19.2 ausgerichtet ist.
    Aber ich kann manche deutschen private Sender nicht richtig empfange, wie z.B. Pro7, Sat 1, RTL und Kabel 1. Ich kann nur die schweizerischen oder österreichischen Sender von Pro7, Sat 1 etc. bestens empfangen. Das wäre ja eigentlich kein Problem, aber auf diesen mehr oder weniger ausländischen Sender kommem immer andere Werbeblöcke. Kann mir irgendjemand eine gute antwort darauf geben? :confused:
     
  2. Zabagad

    Zabagad Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Problem von Empfang von manchen privaten Sendern?

    Such mal unter dem Stichwort "DECT" und du hast die Lösung zu 99% gefunden.
    Gruß
    Zabagad
     

Diese Seite empfehlen