1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem :verschlüsselte Datei von unverschlüsseltem Sender

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von schokmok, 17. März 2006.

  1. schokmok

    schokmok Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Problem Humax 9100:verschlüsselte Datei von unverschlüsseltem Sender

    Hi,

    wahrscheinlich wurde das Thema hier schon einmal behandelt, doch bei der Masse der Beiträge habe ich nach stundenlanger Suche aufgegeben und eröffne einen weiteren Beitrag.

    **

    Ich habe einen Humax 9100 und habe eine Sendung von ARD aufgenommen. (also nicht verschlüsselt)

    Ich habe die FW 2,0 und es über die USB Schnittstelle auf meinen PC gezogen.

    Dort habe ich es auf eine USB HDD geschoben und an meinen Laptop angeschlossen.

    Wenn ich die Datei jetzt mit dem DVR-Studio Pro von Hänlein Soft Version 1.00RC4 öffnen will wird mir die Datei als verschlüsselt angezeigt.

    Ich habe schon etliche Filme auf die selbe Art und Weise bearbeitet , aber bis jetzt hat mir das DVR-Studio noch nie gemeckert.

    Liegt es an einer Einstellung, oder ist die Datei defekt ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  2. schokmok

    schokmok Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Problem :verschlüsselte Datei von unverschlüsseltem Sender

    Kann mir hier wirklich keiner helfen ??

    Hat keiner ne Idee ????:confused: :confused: :confused:
     
  3. web-gb

    web-gb Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Problem :verschlüsselte Datei von unverschlüsseltem Sender

    Dieses Problem hatte ich auch schon. Der Download mittes Medialinker 2.0 scheint fehlerbehaftet zu sein. Nicht nur, daß unverschlüsselte Dateien als verschlüsselt angezeigt wurden, es traten auch starke Fehler auf (Artefaktebildung). Nach Installation des Medialinklers 2.1 war der Effekt verschwunden. Allerdings mußte ich alle Aufnahmen noch einmal downloaden, ähm nach Humax : uploaden. Probier`s mal aus.
     

Diese Seite empfehlen