1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Verbindung S2 mit D-Link Dub-E100

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mav1305, 18. August 2006.

  1. mav1305

    mav1305 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe heute meinen D-Link Dub-E100 bekommen und wollte ihn an meinen S2 anschließen. Dieser blieb aber immer sofort stehen (das Bild fror ein, als ich den Adapter am USB Anschluss ansteckte) auf dem Typenschild steht H/W Ver:B1. Funktioniert dieser denn mit dem S2, denn ich habe so eben auf der Technisat Seite gelesen "
    Neues Feature: Unterstützung für USB Ethernet Adapter LevelOne USB-0200 oder DLink DUB-E100 (vor Revision B1) (BETA) "
    Hat jemand einen Tip bzw. hat jemand mit diesem Adapter den S2 schon zur Zusammenarbeit bewegen können ?? :eek: :eek: :eek:

    Bin für jede Antwort dankbar ! :winken:
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Problem Verbindung S2 mit D-Link Dub-E100

    Also so wie ich das verstehe, braucht man einen Adapter mit Revision A, weil es ja heißt, vor Revision B. Ob die Revision B da mit eingeschlossen ist, bezweifle ich;und alle bei denen es funktioniert hat, hatten eine A-Revision.
    Deshalb werde ich mir auch lieber den LevelOne Adapter kaufen...
     

Diese Seite empfehlen