1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Norbert67, 10. August 2007.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Hab genau das gleiche Problem!
    Ich hoffe die bekommen das noch hin. Will Kölle sehen!
     
  2. Diana78

    Diana78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Seltsam, hab meinen Receiver grad ausgeschlatet und neu gestartet und jetzt gibts ne Aktualisierung der Programmliste....., mal gucken was sich danach ergibt!
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    ich hab unity und bei mir ist alles im lot :winken:

    auf allen Bundesliga Kanälen
     
  4. Diana78

    Diana78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Jetzt läuft es auch bei mir! *juchuuu* :winken:
     
  5. Prometheus

    Prometheus Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Bei mir auch :)
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Bei mir läuft auch alles und das ohne Pixelbrei :D
     
  7. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Wo war beim Spiel St. Pauli - FC Köln der Komentator ????? Ist der bis zur 15 min. im Stau stecken geblieben ???? Den haben die erst nach 15 min. zugeschaltet..... :mad:
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Beim Sportportal war der von Anfang an da...:love:
     
  9. lofesto

    lofesto Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Wird zur Zeit auf Arena Home(Premiere) gesendet?

    Ich bin Arena-Kunde als Kabel-Kunde in Schleswig-Holstein. Ich bekomme nun die Anzeige, dass auf dem Kanal nicht gesendet wird.
    Mein Vertrag läuft aber noch bis Ende August :winken:
     
  10. Lazarus94

    Lazarus94 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Ich hatte auch Arena beim letzten Bundesligaspiel laufen. Jetzt habe ich auf meinem Decoder die TV-Kanäle nochmal neu gescannt. Es gibt jetzt die folgende Kanäle für Fußball:
    Bundesliga Home, Bundesliga Info, Bundesliga 01-09
    Man muss mindestens 10 Minuten mit dem Decoder und der Arena Smartcard auf Bundesliga Home bleiben und läuft alles.

    Man hatte mir vorher auch gesagt, ich solle über das Premiere Sportportal rein. Das Portal selber mit den laufenden Werbungen für Sportsendungen kann ich sehen. Sobald ich aber mit meiner Optionstaste auf Bundesliga verzweigen will, erhalte ich die Mitteilung, dass meine Smartkarte nicht freigeschaltet ist. Daher rief ich bei Premiere an und die nette Dame dort sagte mir, dass aich als Arena Kunde über die neuen o.g. Sender Bundesliga gucken kann. Nicht über das Premiereportal.
    Wie gesagt ich bin nur Arena-Abonennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007