1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Norbert67, 10. August 2007.

  1. Norbert67

    Norbert67 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    ich war/ bin Arena Kunde (Kabel-Deutschland Karte glaube ich) und habe schon seit Wochen nicht mehr auf den Arena oder Premiere Sportkanal geschaltet.

    Ich habe, weil es ja heute endlich losgeht, mal zur Probe auf Arena und den Premiere Sportkanal geschaltet und habe kein Bild.

    Mein Abo ist natürlich noch am laufen und bezahlt.

    Müsste ich eigentlich schon irgendwo was sehen können oder geht es nachher erst los?
    Ich bin jetzt doch ein wenig panisch das ich nachher das Pauli-Spiel nicht sehen kann.

    Wie läuft es genau mit der Übernahme von Premiere? Ich dachte ich müsste nichts weiter tun.

    Bevor ich mich in die teure und nervige Premiere-Hotline stürze wollte ich euch mal befragen und hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann.

    Kurz zusammengefasst:
    Ich bin noch Kunde, wo auch immer, und kann nichts empfangen!


    Gruß
    Norbi
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Fast du das ganze mal ein bisschen laufen lassen? Eventuell muss sich auch nur die Freischaltung erneuern.
     
  3. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Ort:
    wuppertal
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Wenn du die buli über bundesliga home siehst einfach für 10 minuten auf den kanal schalten dann sollte das bild automatisch kommen
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    du hast Kabel? in welchem Bundesland wohnst du?

    Premiere produziert das Programm.

    Wann hast du denn das letze Mal auf den Bulikanal bzw Arena Hopme geschaltet?

    Hast du sonst noch andere Pakete?
     
  5. Norbert67

    Norbert67 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Das Problem hat sich zum Glück schon erledigt.
    Ich habe eben auf Arena geschaltet, die Karte rausgenommen und erneut reingeschoben....und zack, Bild.... mit einem Verweis das ich nun den Premiere Sportkanal benutzen darf! :love:


    Mir wurde schon ganz flau im Magen.
    Das wird ein bombastisches Fussball-WE.

    Trotzdem dankschön für die Antworten. :winken:


    Gutes Spiel!

    (Wohne in Hamburg!)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Wichtig ist, dass du ab und zu mal auf den Kanal schaltest, da die Karten in der Regel 6 Wochen (Premiere / KD) und Tividi (2 Monate) verlängert werden.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Das nennt man "Zwangs-PayTV". :D
     
  8. Finny

    Finny Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Hallo, habe das selbe Problem.

    Ich habe eine Karte für Premiere und eine Karte für Arena, die Arena Karte war folglich seitdem Buli-Ende nicht mehr im Receiver. Jetzt habe ich die Karte eingesteckt, weil ich gelesen habe das es ein bisschen dauern kann bis man das Signal empfängt.

    Allerdings warte ich jetzt schon gut ne Stunde auf dem SportPortal, dort habe ich nur die Meldung das ich den JugendschutzPIN eingeben soll - tue ich das, wird er nicht angenommen und die Meldung erscheint erneut. Wenn ich auf den alten ArenaKanal schalte, sehe ich die Meldung das jetzt auf dem Sport Portal gesendet wird.

    Irgendwelche Tipps?

    Bin übrigens KabelBW-Kunde, habe von denen Arena.

    Danke!
     
  9. Diana78

    Diana78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Ich hab ein Problem..., und zwar da wo jetzt das Spiel St. Pauli gegen den 1. FC Köln kommen soll ist bei mir ein schwarzer Bildschirm! Alle anderen Spiele sind da. Die Konzferenz und die beiden anderen Spielkanäle sind freigeschaltet! :rolleyes: Hat das Problem nohc einer von Euch!? Habe Arena Sat!!!

    Gruß Diana
     
  10. Prometheus

    Prometheus Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Problem und Panik wegen Arena bzw. Premiere Fussi-Empfang

    Genau das ist auch mein Problem im Augenblick
     

Diese Seite empfehlen