1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem und Fragen zu TU-MSF 100 !!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Weilly, 23. Juni 2004.

  1. Pana100

    Pana100 Guest

    Anzeige
    AW: Problem und Fragen zu TU-MSF 100 !!!

    Aha... wann kommt denn die nächste Version? So wie ich Panasonic und vor Allem den TU-MSF100 einschätze ungefähr in 10 Jahren... Oder ist tatsächlich schon ein Termin bekannt?

    Die sollten lieber andere Dinge verbessern als den Timer... Aber die Hoffnung kann man wohl aufgeben, dass das Gerät mal einen anständigen EPG bekommt...
     
  2. thofah

    thofah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem und Fragen zu TU-MSF 100 !!!

    Ich habe gestern nochmal MHP angeschaltet und die MHP ausgiebig, vor allem ARD und ZDF, getestet.
    Bei mir gab es keine Fehlfunktionen.

    Bei Programmen mit MHP-Anwendungen steht unten rechts das MHP-Symbol,
    Nach einiger Zeit erscjeint dann eine Meldung in etwa "lade Applikation" und dann "zum Starten OK-Taste drücken".

    Dann steht auch APP im Gerätedisplay.

    Die Bildschirmmeldungen sind abhängig von der Anwendung und immer unterschiedlich.

    Gruß
    Thomas

    Zum Thema Software-Update:

    Ich habe vor ca. 6 Wochen mit Panasonic telefoniert.
    EIn Termin war noch nicht bekannt.
    Es sollte so ca. 1-2 Monate dauern, da zunächst der Fehler beseitigt werden muss, und dann die Satelliten-Kapazität für die Übertragung bereit gestellt werden muss.
    Die Zeit ist also langsam um. Aber die Aussage von Pana100 lässt vermuten das man sich darauf nicht verlassen kann.
    Nutzt außer mir keine den Timer für Aufnahmen mit Video oder DVD-Recorder?
     
  3. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Problem und Fragen zu TU-MSF 100 !!!

    Ich habe immer mit den TU-DSF 41 aufgenommen, werde das aber bald mit dem TU-MSF 100 probieren.