1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem UFD 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Riker84, 7. Juli 2007.

  1. Riker84

    Riker84 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Habe den Receiver angeschaltet und der Willkommensbildschirm bleibt für einige Minuten stehen, dann sind alle Aufnahmen auf der Festplatte weg und der EPG geht nur für den Sender den ich gucke.

    Habe schon die Platte mit dem "Code" resetet und auch im PC neu formatiert leider ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Tip?

    Achja beim Ausbau aus dem Reciever habe ich festgestellt das die Festplatte ziemlich heiß war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007

Diese Seite empfehlen