1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Tu-DSF 40P

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Digifan21, 13. Mai 2004.

  1. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Süddeutschland
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem: entt&aum
    Seit einigen Tagen verschwindet (z.Zt nur bei ZDF),das Bild kurz und erscheint dann wieder. Natürlich mit der EPG- Einblendung?
    Hat einer von Euch da eine Idee, oder den gleichen Fehler? durchein
     
  2. alf

    alf Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Klausenbrug, Rumänien
    Hallo,

    Das ist bei TU-DSF 31 genauso.
    Dachte hab versehentlich die Fernbedienung
    beruehrt, dann beim zweitem einblendung FB in die
    Schublade gelegt und es ging weiter so.
    Meine Meinung es kann -
    1.)Kurze ausfall auf dem TP sein (andere Programme nicht getestet)
    2.) ZDF macht welche tests mit MHP und das beeinflusst der Empfang.

    Gruss

    Alf
     
  3. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Süddeutschland
    Danke Alf für die schnelle Antwort! läc
    Sollten deine Vermutungen zutreffen (da es sich ja nur um einen Sender handelt), dann währe ein Defekt am Gerät unwahrscheinlich und das ganze müsste sich von selbst erledigen!
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich habe den 30'er konnte es nicht feststellen, schaue aber auch in letzter Zeit wenig TV, und eben wenig das ZDF.

    Sowas ist mir aber auch bekannt, und in der Regel wurde dann auf den betroffenen Transponder etwas, wenn auch nur ein Hauch verändert, womit der Panasonic nicht klar kommt.

    Einzige Behäbung: Den Receiver in den Auslieferungszustand zu gehen, und die Sender neu suchen lassen.

    Ein löschen und suchen lassen, reicht leider nicht aus, man muss über den Auslieferungszustand gehen.

    Ausser es kämme wirklich vom ZDF, dann wäre aber hier mehr los, ich denke also das dem Panasonic was aufstösst.

    digiface
     
  5. alf

    alf Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Klausenbrug, Rumänien
    Halli

    So viel ZDF shcau ich auch nicht, nur zufaellig bemerkt (Nachrichten cca 3 mal in 10 Minuten)
    aber irgendwie komisch am anfang oder ende einer Bericht - so die vermutung was mit irgendein interkatives dinst zu tun haben).
    Andere Kanele auf dem TP machem das nicht - 3Sat
    jedenfalls nicht.

    @digiface

    Den Receiver in den Auslieferungszustand zu bringen ? nein danke ! habe vor 2 Wochen gemacht
    weil ziemlich lagsam war - habe ne menge damit rumprobiert (Alles moegliche Satelliten von 19.2O bis 4.0W <Amos>) und war zugemuellt. Sonst kein
    Totalrest noeting - in 2003 hats ohne probleme funtioniert.

    Gruss

    Alf
     
  6. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Süddeutschland

Diese Seite empfehlen