1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Treiber AIRSTAR 2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von R4MP, 11. Januar 2005.

  1. R4MP

    R4MP Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Problem Treiber AIRSTAR 2

    Moin,

    Ich ahbe seit einer Woche die Airstar 2 und versuche nun wie blöd die Treiber zu installen!
    Ich ahbe mir auch die neuen runtergeladen und wenn ich den Treiber installen will udn des Verzeichniss angeben sagt er immer Software nicht gefunden und ebendso bei automatischer Suche!
    Ich habe WInxp SP2 un d normalerweise ist des ,das einfachste von der Welt nen Treiber zu installen aber ich verstehe net warum das nicht geht!
    Deshlab wäre ich um eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!

    FEHLER GEFUNDEN! Thread CLOSED! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  2. Scarabeus

    Scarabeus Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Problem Treiber AIRSTAR 2

    Ahc dann sit aj gut.... :D
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Problem Treiber AIRSTAR 2

    Hmm - ein paar details wären hier sinvoll.
     

Diese Seite empfehlen