1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem TF5500 + 2 x Sat mit Multischalter!

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Saydo1975FFM, 18. November 2004.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Problem TF5500 + 2 x Sat mit Multischalter!

    @Saydo1975FFM, Hast du den 5500 im Internet bestellt, oder bei einem Händler vor Ort? Ich steh vor dem Kauf, und weiss nicht, wo ich ihn kaufen soll. Und was zahlt man jetzt für den 5500?? EH, ich möchte eine 160er Platte
    Danke für deine Infos, evtl. auch per PM.
    :winken:
     
  2. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem TF5500 + 2 x Sat mit Multischalter!

    Ich habe es bei einen Freund bestellt und habe ca. 640€ bezahlt. Kriegst es auch zum gleichen Preis beim www.Satfuchs.de, auch mit einer 160er-Platte!
     
  3. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem TF5500 + 2 x Sat mit Multischalter!

    Hallo Jonnyjo,

    habe gestern die 300GB (Maxtor 5A300J0) Platte eingebaut. Bei mir ist aber die Geräuschentwicklung unerträglich. Woran kann es liegen? Hast du eine Idee? Mußte gestern wieder die Seagate einbauen.