1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem TechniStar S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sitzheitzung, 10. April 2012.

  1. sitzheitzung

    sitzheitzung Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,


    Ich habe seit Anfang diesen Jahres den oben genannten Receiver. Alles lief problemlos. Nur Gestern auf geht das ding auf einmal "aus", etwa 1 min vorher war ein "Quietschen" zu hören und das Bild wurde kurz blau. Er ist bei dem Programm unten im Display stehen geblieben und hat weder auf Tastendruck bei der Fernbedienung noch am Gerät selbst reagiert. Ich hab dann mal das Stromkabel rausgezogen und wieder reingemacht, aber dann zeigt er im Display nur 4 Striche an und reagiert auch auf nichts.


    ist dieses Problem bereits bekannt, gibt es Lösungen? An meinem Signal kanns nicht liegen da im selben Haushalt noch ein weiterer Receiver angeschlossen ist und der funktioniert reibungslos.

    Lg
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem TechniStar S2

    Technisat reagiert nicht mehr und Striche im Display => Garantiefall!
     

Diese Seite empfehlen