1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Strong SRT 4356 PVR 40 GB

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rossy9482, 1. September 2005.

  1. rossy9482

    rossy9482 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo liebe Fangemeinde des digi. Fernsehens,

    ich bin gerade dabei mit meiner Freundin zusammenzuziehen, und wir haben feststellen müssen das es in der ETW Satellitenfernsehen gibt, so bin ich direkt zum nächsten MM gefahren und haben aus dem Angebot den Strong Receiver SRT 4356 PVR 40 GB gekauft, diesen habe ich angeschlossen, nun denn er funktioniert auch gut, allerdings habe ich auch das Problem das SAT 1, Pro 7 etc. nicht zu empfangen ist, gestern habe ich allerdings O.C. California noch perfekt mit ihm aufgenommen, allerdings hatte ich immer Probleme mit den Sendern, bislang konnte ich noch an den Kabeln rütteln, seit heute klappt auch das nicht mehr! Das Bild ist fast immer direkt wieder futsch.

    :winken: ES BEFINDET SICH KEIN DECT-TELEFON IN DER NÄHE!:winken:
    (es gibt noch keinen Telefonanschluss!!!!)

    :winken: ES IST 2-Fach abgeschirmtes Kabel gelegt worden!:winken:
    (daneben 2 Lautsprecherkabel, wie gesagt O.C. lief einwandfrei!!!)

    Was kann noch das PROBLEM sonst noch sein!?
    Hilft mir ein Inline-Verstärker!

    Ich bin totaler Anfänger was das angeht, wäre über jeden Hinweis hocherfreut! Weil ich echt am ENDE bin .....:eek: :wüt:

    DANKE!!!

    Euer Rossy9482 :eek:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Problem: Strong SRT 4356 PVR 40 GB

    wie wäre es mal mit einem neuen Kabel!
     
  3. rossy9482

    rossy9482 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Problem: Strong SRT 4356 PVR 40 GB

    Ich habe dieses Problem bereits mit einem neuen Kabel gecheckt, ... gleiches Ergebnis!

    Gleiche Störung!

    Zusatz noch, ... wir wohnen im 1. OG strahlt DECT durch die DECKE ??? (Vorrausgesetzt, die haben sowas überhaupt!)

    Warum legt Astra die Sender nicht auf eine andere Frequenz wenn das Problem so häufig auftritt?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Problem: Strong SRT 4356 PVR 40 GB

    Wenn ich das richtig verstanden habe hast du eine Satanlage mit einem Receiver.
    Der Fehler besteht dadrinn das du die Pro 7 / Sat1 Media Programme nicht empfangen kannst aber alles andere geht :eek:
     

Diese Seite empfehlen