1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: SkyplusII-Box und Sky-Card

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DJets, 4. Juli 2004.

  1. DJets

    DJets Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Problem: SkyplusII-Box und Sky-Card

    Hallo Jungs,

    werde ich tun, sofern es diese Woche kein radikale Änderung des Sachverhaltes gibt.

    Vielleicht sollte man dann auch eine Blacklist führen und über die Medien (Fachzeitungen, Verbraucherschutz, einschlägige "Käufer-Schutz-Sendungen" auf RTL und/oder Sat 1, BILD, etc.) kommunizieren.

    mfg
    DJ
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Problem: SkyplusII-Box und Sky-Card

    ich denke das brauchst du gar nicht versuchen, da sich die "ware" wenn du so willst im graubereich der legalität befindet, da man in D ja offiziell sky gar nicht haben darf, da wird sich keiner diesen thema annehmen, fürchte ich.

    hoffe für dich, dass sich das diese woche doch noch zum positiven wendet :)

    ciao ciao
     
  3. DJets

    DJets Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem: SkyplusII-Box und Sky-Card

    TACH ZUSAMMEN,
    Entwarnung! Nach elf Tagen lief alles! Hat zwar ein paar Nerven, Telefonate und E-Mails gekostet - aber Skyplus II (digital) mit zusätzlichen NASN-Abo ist der absolute Wahnsinn!
    NASN bietet derzeit zwei kostenfreie Monate für Einsteiger an!
    Die Skyplus II Box gefällt mit besser als mein neuer Festplatten DVD-Rekorder von Phillips. Arbeitet sehr genau und macht sogut wie keine Nebengeräusche.
    mfg
    DJ