1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem SKY HD, Alphacrypt Light,Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Clubby, 14. Dezember 2009.

1. Fridolinus

Fridolinus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Problem SKY HD, Alphacrypt Light,Kabel Deutschland

Ich habe den DigiCorder HD S2 Plus mit Alphacrypt Light und aktuellster Version 1.20. Sonntag konnte ich noch Sky HD Kanäle empfangen und Montag war es damit zu Ende. Habe Modul Werkseinstellung gemacht und auch beim DigiCorder. Es hat nichts geholfen. Neue Freischaltung senden lassen auf Sky Sport Info. Brachte alles nichts. Jemand noch Ideen oder die selben Probleme? Läuft es gar bei jemanden in dieser Konfiguration?

Von Sky bekommt man ja nur eine unfreundliche Aussage ala "Nicht lizenzerte Hardware? Das dann Pech!". Wollen die Geld verdienen oder nur ihre Kunden verärgern? Also ich werde wohl Sky kündigen. Die Qualität und das Programm kann mich nicht überzeugen. Für die 40Eur kann ich eine Videothek plündert. :(

2. gabber

gabber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

bin auch bei KD und habe das selbe Prob. History und EurosportHD gehen net mehr, vorher ging alles super. Habe eine D09 Karte, und eine D02 , komisch das es seint Montag net mehr geht. Was solln das sein ?

3. Sebastian87ger

Sebastian87ger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ihr nullen kauft euch doch eine Sat Schüssel für 80€ und fragt freundlich bei Sky nach ob eurer Kabel Receiver gegen einen Sat Receiver tauschen

4. gabber

gabber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warum nullen ? Mein Vermieter will an seiner Jugendstil Wohnung keine Schüssel, leider und mein Balkon ist gegen Westen gerichtet.

5. Fridolinus

Fridolinus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal davon abgesehen das ich SAT habe, klingst du verdächtig wie der Support bei Sky, genauso unfreundlich.