1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem seit Samsatg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robby5_2000, 29. Oktober 2001.

  1. robby5_2000

    robby5_2000 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Seit Samstag kann ich mit meiner SAT-d-boxII nicht mehr Premiere empfangen, obwohl ich Abonnent bin. Wenn ich vom free-TV auf Premiere umschalte, sehe ich zwar den Info-Kasten von Premiere, aber im Hintergrund läuft weiterhin free-TV. Weiß jemand etwas über dieses Problem und kann mir helfen?
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Hast du mal:

    den Stecker rausgezogen
    die Karte rausgezogen
    überhaupt mal neugestartet
    ?
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Es könnte auch sein das man deine Karte "ausversehen" seit dem Keywechsel vom Samstsag nicht mehr läuft.
    Dann solltest du bei PW anklingeln.
     

Diese Seite empfehlen