1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Philips DSI 2221

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pumu51, 12. August 2007.

  1. Pumu51

    Pumu51 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    meine Freundin hat sich heute Premiere zugelegt und bekam den interaktive Receiver von Philips mit zugeschickt. Soweit so gut, wollten das Ding jetzt anschliessen... Bei der Erstinstallation starteten wir den ersten Sendesuchlauf, nachdem dieser beendet war, kam nur die Meldung "Softwareaktualisierung fehlgeschlagen..." Konnte dann eigetnlcih nur wieder den Suchlauf machen, folgte aber wieder das gleiche Problem ?

    Irgendjemand hier, der mir helfen könnte ?

    Danke schonmal
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Problem Philips DSI 2221

    Hallo,

    vor dem Sendersuchlauf wird die Signalstärke und Signalqualität angezeigt, was steht da?
     
  3. Pumu51

    Pumu51 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem Philips DSI 2221

    Hi,

    bei Signalqualität ist der Balken ganz voll und bei Stärke so drei Viertel voll...
     
  4. Ryoken

    Ryoken Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem Philips DSI 2221

    Verkabelung dennoch nochmal überprüft? Anderer Receiver läuft am gleichen Kabel einwandfrei?

    Solltest bei der Hotline anrufen, eventuell springt ein Austauschreceiver bei raus ;)