1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem! Paketwechsel nur gegen 10 Euro mehr pro Monat!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Travlmaker, 29. November 2007.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Problem! Paketwechsel nur gegen 10 Euro mehr pro Monat!

    Darfst du schon, nur wenn du z.B ein Angebot hast wo du nicht den Standardpreis zahlst verlierst du diese Konditionen da bei einem Wechsel der Pakete immer die Laufzeit neu gestartet werden muss.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem! Paketwechsel nur gegen 10 Euro mehr pro Monat!

    Und das bedeutet jetzt 3 Pakete für EUR 30,00: 2 x HD und 1 x ???
     
  3. Travlmaker

    Travlmaker Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem! Paketwechsel nur gegen 10 Euro mehr pro Monat!

    1 mal Blockbuster.
    Is mir aber eigentlich wurschd, da ich das dritte Paket eh nicht brauch. Deswegen will ich ja keine 30 Euro bezahlen, wenn ich nur 2 Pakete benötige.
    Ach ja, manchmal denkt man, dass hier Premieremitarbeiter schreiben:rolleyes:.
    Auf jeden Fall war am Anfang des alles möglich und von wechselnden Konditionen auch nie die Rede. Die Servicemitarbeiterin versicherte mir auch, dass das kein Problem sei.
    In meinen Augen nur Abzockerei, Sorry.
     
  4. AW: Problem! Paketwechsel nur gegen 10 Euro mehr pro Monat!

    hier schreiben doch keine premiere mitarbeiter, wie kommst du darauf? [​IMG]

    noch mal langsam für dich zum mitlesen: die möglichkeit gab es mal, wohl zu der ezit als du dein abo abgeschlossen hast. da diese option nie aktiv beworben wurde und nun wieder eingestellt ist, hast du einfach pech gehabt.

    wie kollege chucka geschrieben hat, du kannst jederzeit wechseln, aber nur mit einem neustart deines abos und zu den regulären konditionen.
     
  5. Travlmaker

    Travlmaker Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem! Paketwechsel nur gegen 10 Euro mehr pro Monat!

    Heißt das, dass es möglich ist es beispielsweise bei ebay zu verkaufen/verschenken?
     
  6. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem! Paketwechsel nur gegen 10 Euro mehr pro Monat!

    Allerdings bleibst Du dann bei Premiere Kunde und abgebucht werden die Beiträge von Deinem Konto.
    Du mußt also Dein Abo als 'Prepaid' an jemanden weiterverkaufen.
    Für den Fall dass dieser die SC nach Aboende nicht zurückschickt, irgendwie vorsorgen.
    Rechtzeitig kündigen, damit es sich nicht automatisch verlängert.

    Was aber tun, wenn jemand Direkt-Filme bestellen möchte?
    Oder braucht er dazu immer das Passwort?

    Wenn ja, dann kannst Du es weitervertickern - dann können keine weiteren Kosten entstehen.
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Problem! Paketwechsel nur gegen 10 Euro mehr pro Monat!

    Man kann ja das Abo auch von jemand anders übernehmen lassen, einfach im Service anrufen und einen Übernahme Coupon anfordern.