1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem! Paketwechsel nur gegen 10 Euro mehr pro Monat!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Travlmaker, 29. November 2007.

1. jschumi

jschumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Problem! Paketwechsel nur gegen 10 Euro mehr pro Monat!

So etwas hatte ich auch. Ich habe dann einen höflichen sachlichen Brief an Premiere geschrieben in dem ich den Fall geschildert habe- mit der Bitte - das nach meinen Wünschen wieder umzustellen.
    Nach ca. 2 Wochen kam ein Anruf und es ging, sogar ohne Kosten.

Bei der Hotline war da gar nichts zu erreichen.
    Wär doch mal einen Versuch wert.
    mfg
    jschumi

2. Travlmaker

Travlmaker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann besten Dank für die Antworten! Das werd ich dann wohl auch probieren...

3. AW: Problem! Paketwechsel nur gegen 10 Euro mehr pro Monat!

eine PAKETUMSTELLUNG während der laufzeit geht NICHT MEHR!!
    weder kostenlos noch kostenpflichtig. diese option wurde wieder eingestellt.

spar dir die energie, es geht nicht mehr. und auch zu zeiten als dies noch möglich war, hatte ein tausch eines paketes immer die umstellung auf die regulären preise zur folge.

end of discussion

4. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann sieht ja der gute Travlmaker ganz "alt" aus,sollte er kein Premiere HD empfangen können.
    Meinste nicht Dago,das das Abo entsprechend umgestellt werden kann(natürlich dann nicht mehr 3für2=20€,sondern regulär 3für3=30€),wenn es sich rausstellt,das der Kunde(wie in diesem Fall)kein Premiere HD empfangen kann?

Gruß Bernd

5. AW: Problem! Paketwechsel nur gegen 10 Euro mehr pro Monat!

les mal richtig bernd. er hatte HD => dann umgestelt weil HD nicht gefuntz hat.
    nun hat er wieder HD und will das Paket tauschen, geht nicht.
    was du amchen kannst, nimm die 5er kombi mit HD, Discovery und deinen drei jetzigen paketen zu 35 euro. HD receiver hast du schon, sonst kannst du noch einen abstauben, musst aber nen laufzeit neustart machen.

ODER

warte bis das MM angebot raus ist. nach den 2 Monaten machst du nen downgrade auf 2 pakete (= HD) für 20 euro. nun musst du nur noch jemand finden, der dein jetziges 3für2 übernimmt.

6. Fox33

Fox33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus

Stimmt nicht!

Ich habe im Sommer bei meinem 3 für 2 Paket von Blockbuster zu Sport und vor einigen Wochen wieder zurück gewechselt.
    Ich bezahle weiterhin 20 €.

Das Zurückwechseln Anfang November hat Premiere allerdings nur kulanterweise und nach mehrfachem Nachfragen gemacht, obwohl es zu dem Zeitpunkt eigentlich schon nicht mehr möglich war.

Gruß
    Jürgen

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also vor nicht mal einem Monat wurde die Option wieder eingeführt und jetzt ist sie so schnell schon wieder eingestellt worden? Auch wenn ich bis jetzt keinen Grund gehabt habe, meine Pakete während der Laufzeit zu wechseln, verstehe ich nicht ganz, warum Premiere das verhindern will - wenn ich nach der Umstellung genauso viel bezahlen würde, ändert sich lediglich die Paketzusammenstellung. Und der Aufwand für Premiere ist nicht wirklich gross.

8. Zappered

Zappered Guest

Ich habe Premiere mal eine Mail geschickt, zwecks Wechsel der Pakete !!! Danach werde ich berichten :winken:

9. Zappered

Zappered Guest

Premiere hatte sich sehr schnell telefonisch bei mir gemeldet. Eine Paketänderung ist möglich, aber nur zu den normalen Konditionen und nicht zu den Angebotspreisen. Außerdem soll das Abo dann neu starten. :winken:

10. Travlmaker

Travlmaker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau diese Mail habe ich auch bekommen. Paketwechsel ist jedenfalls möglich, es ging ja schon mal.
    Was hier über downgrate und MM Angebot geschrieben wurde, verstehe ich leider nicht so ganz.
    Da ich auch des öfteren falsch verstanden wurde hier noch mal ganz kurz.
    Ich hatte HD Pakete und habe diese so lange tauschen wollen, bis sie bei mir verfügbar sind. Jetzt habe ich sie nicht aber HD ist ab morgen verfügbar.
    Das Abo schloss ich ja nur wegen der HD Pakete ab und nun darf ich nicht mehr tauschen