1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Pace Receiver CI/Premiere

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von peter1971, 3. August 2006.

  1. peter1971

    peter1971 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    193
    Anzeige
    Hallo, mir ist gerade aufgefallen(habe seit heute erst easy)das Premiere nicht funktioniert wenn ich das Modul im CI habe.

    Folgendes:
    Premiere Karte im Kartenfach funzt,
    easy.tv Karte mit Modul im Ci funzt,
    beides gleichzeitig(P.Karte im Kartenfach, Modul im CI) funzt easy, aber Premiere bleibt schwarz, außer die HD Kanäle, und bei allen P.Kanälen zeigt mir die Sim Info das Karte nicht freigeschaltet ist, auch bei den HD Kanälen obwohl diese gehen.

    Modul Update habe ich gemacht.
    HD Receiver Pace 810

    Dann noch ein easy Problem, bekomme alle Sender außer VH1, dieser bleibt schwarz.
    Kann jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen