1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralf9973, 29. März 2013.

  1. JamesRist

    JamesRist Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Ich würde ja vorgehen so wie bei TV, da ich denke das es sich um einen Copy&Paste Fehler handelt...!

    Aber da ich hier ja eh nur Quatsch schreibe, bin ich dann hier mal raus!
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Und hast Du es mit der TV-Taste schon probiert?
    Ich habe mein TV-Gerät so auf die FB SRC-40 programmiert!
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    In der Anleitung steht iTV-Taste. Wenn man nach den nebenstehenden Grafiken geht, würde ich die TV-Taste nehmen.
     
  4. Ralf9973

    Ralf9973 Guest

    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Und wie schaltet man den AV- Receiver dann an? Dachte TV ist zum steuern des Fernsehers ?
     
  5. JamesRist

    JamesRist Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Es geht nur eins von beiden, also entweder TV mit auf die Fernbedienung legen oder AV Receiver!
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Man bist Du kompliziert!

    Über der TV-Taste steht doch
    AUX

    Auf Seite 92ff des BA steht als Überschrift
    CODES TV-GERÄTE UND A/V-RECEIVER

    Ab seite 76 ist beschrieben, wie ein A/V-Receiver auf die FB programmiert wird.

    Du selbst hast doch die Bedienungsanleitung hier verlinkt!
    Warum hast Du diese denn nicht auch gelesen!:confused:
     
  7. Ralf9973

    Ralf9973 Guest

    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Ist das sicher.....wenn ich mysky richtig verstehe geht beides, ich bin nur zu blöd dazu
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Ich habe zwar nur den TV mit auf der FB, aber laut Handbuch geht beides.
    Siehe S. 78 u. 79 HB.
     
  9. JamesRist

    JamesRist Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Sicher eine Sache der Interpretation, aber ich konnte bisher nur eins von beiden zum laufen bekommen und ich denke, es geht auch nur "so oder so"!


    Jedenfalls beim Humax.....!
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Hast Du das Umschalten mit der "SKY"-Taste probiert.
    Natürlich müssen vorher auch ein TV und ein A/V-Receiver programmiert sein.

    2. Welche Geräte kann ich mit der Universalfernbedienung steuern?

    Mit der Universalfernbedienung ist es möglich, TV-Geräte und AV-Receiver zu bedienen. Ob das Gerät Ihres Herstellers unterstützt wird, können Sie der Bedienungsanleitung entnehmen.


    http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-faq-zubehoer.jsp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2013