1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankiez, 9. April 2007.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    Was seid ihr zwei den für ein Dreamteam? :rolleyes:
     
  2. sukoshi

    sukoshi Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    Dem kann ich mich nur anschliessen, mittlerweile haben mir vier verschiedene Service-Mitarbeiter vier verschiedene Angaben zum Versandstatus meines Austausch-Receivers gemacht und ich hatte bis jetzt zwei Preisangaben zu dem Receiver, einmal 1 Euro und einmal 24 Euro, dreimal dürft ihr raten, was mir abgebucht wurde.:mad:

    "Ich kann ihren Ärger ja verstehen, aber…"-Standard-Antwort, mehr ist nicht mehr drin. Waren die Kirch-Zeiten doch schön. :rolleyes:

    Man sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, alle Vorkommnisse dieser Art zu sammeln und ein Buch zu schreiben. Ich kann mittlerweile sechs bis sieben beisteuern. Ich glaube ich spreche wirklich mal mit dem Verlag … :winken:
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    Sehr sinnige Schlussfolgerung! Weil niemand ans Telefon geht, ist Premiere pleite und macht bald zu!!
    Wahrscheinlich am Karfreitag angerufen und dann wundern, dass nur wenige Call-Center Leute erreichbar sind.
    Gestern ging mein Sportportal nicht, der Anruf (beim ersten Versuch) bei Premiere dauerte 1 Min. 45 Sek. und alles war geklärt!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    Bei Champions-League spielen darf man nicht anrufen, an Feiertagen darf man nicht anrufen? Ja wann darf man denn die Hotline überhaupt noch anrufen? :rolleyes: :eek:
     
  5. AW: Problem nach Vertragsverlängerung


    anrufen darfst du immer und bitte bitte schön lange in der warteschleife bleiben...
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    Es wurde hier doch schon mal erwähnt, wann man am besten durchkommt: Wecker stellen und dann um 2 Uhr nachts anrufen...:D
     
  7. AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    rate mal wer das gepostet hatte :D
     
  8. Deaf-TV-Fan

    Deaf-TV-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung



    Um 2 Uhr morgens?! Schlafen Brummiere-MA nie? :D

    Greetz
    Deaf-TV-Fan