1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach Update für Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sonata, 1. September 2011.

  1. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Problem nach Update für Sky+ Receiver

    ..während manch andere in einem verqualmten Glashaus sitzen..

    Und schon ein Erfolg zu vermelden?
     
  2. THAD

    THAD Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem nach Update für Sky+ Receiver

    Gibt es hier keine Mods.? Kann mal bitte jemand den Stuss hier löschen damit ein Hilfesuchender auch ebensolche findet ohne gleich wieder wegzuklicken um den Kindergarten nicht lesen zu müssen.?

    Wir haben das gleiche Problem, seit dem Update müssen wir ständig die Uhr und das Datum neu stellen. Außerdem funktioniert der EPG nicht mehr so gut wie vorher. Früher konnte man über die Kanalliste jeden Kanal anwählen und sehen was dort gerade läuft, jetzt hat man nur ein paar Sender aktuell, bei den meisten steht "keine Information", bis man den Kanal anwählt. Dies ist ziemlich unkomfortabel wenn man es von vorher besser kennt. Auch der Empfang ist öfter weg, durch Spielerei haben wir rausgefunden dass man über EPG Aktualisierung wieder Empfang bekommt aber das sollte ja hoffentlich nicht das Ergebnis des Updates sein. Selbst wenn man die Aktualisierung durchführt hängt sich der Receiver oft auf und verbleibt stundenlang auf dem Bild "Systemdaten werden aktualisiert, bitte Warten."

    Einen Reset wollten wir bisher noch nicht durchführen weil wir gerade erst unsere Favoriten so eingestellt haben wie es uns am Besten gefällt und wir keine Lust haben das alles nochmal zu machen. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit das alte System wieder herzustellen ohne etwas zu löschen und dann das neue zu ignorieren.?

    Über sinnvolle Antworten wäre ich sehr dankbar. Vielleicht auch von anderen Betroffenen.

    Liebe Grüße

    THAD
     
  3. THAD

    THAD Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Problem nach Update für Sky+ Receiver

    nein. es gibt keine möglichkeit

    und wenn dir lösungsansätze nicht passen solltest dich vielleicht woanders umgucken! mehr als helfen kann eh niemand
     
  5. THAD

    THAD Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem nach Update für Sky+ Receiver

    sind wir hier in Zickenhausen.???

    Die Lösungsansätze hier gefallen mir super, weshalb ich mich auch an dieses Forum wende.!!!!

    Was mir nicht gefällt sind die Nebenzickereien, die völlig überflüssig sind.!!!
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.511
    Zustimmungen:
    16.339
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem nach Update für Sky+ Receiver

    Zickenalarm! :LOL:

    Ich hoffe, ich konnte helfen! :rolleyes:
     
  7. THAD

    THAD Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1