1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit zeichen im fernsehbild

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von zanderthor, 4. März 2014.

  1. zanderthor

    zanderthor Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute. Ich heisse jan und bin neu hier im forum und weiss auch nicht ob ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt. Aber ich hoffe es, denn ich weiss nicht weiter.

    ich habe einen sl60 hd+ und habe vor einjgen tagen ausversehen auf meiner fernbedienu g einen knopf gedrückt und habe seitdem ein durchgestrichenes lautsprechersymbol unten rechts auf meinem fernsehbildschirm. Es ist nicht das mute-zeichen. Ich bekomme es nicht mehr weg. Habe alles ausprobiert. So langsam nervt mich dieses zeichen an.

    Ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal für eure mühe. Falls ich hier nicht richtig sein sollte, wäre es nett , wenn ihr mich an die richtige stelle weiterleiten könntet.

    mfg jan;)
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.881
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: problem mit zeichen im fernsehbild

    Niemand kann die BA und Funktion aller Geräte kennen.

    Wenn alle Abhilfe - Schritte beim Problem nix bringen,
    dürfte eine Neuinitialisierung (Werkseinstellungen) hilfreich sein.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: problem mit zeichen im fernsehbild

    Vielleicht sollte man den Beitrag mal in den Comag Bereich verschieben.
     
  4. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: problem mit zeichen im fernsehbild

    zanderthor: klemmt Deine Shifttaste?
     

Diese Seite empfehlen