1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Xoro HRS 8500

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von micha-fmo, 12. September 2010.

  1. micha-fmo

    micha-fmo Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erst einmal Hallo an alle, bin heute dem Forum beigetreten weil ich mir einen Xoro hrs 8500 zugelegt habe und schon ein Problem:wüt: habe.

    Alle notwendigen Einstellungen sind erledigt, die Fernsehprogramme funktionieren einwandfrei, ich kann meine Fotos per USB Stick laden und anzeigen lassen.

    Aufnehmen von Fernsehsendungen auf den USB Stick funktioniert auch einwandfrei.

    Als ich heute nachmittag vom USB Stick probeweise ein Video gestartet habe, funktionierte es auch noch einwandfrei, seitdem allerdings nicht mehr. Die Dateien werden zwar angezeigt, aber nicht mehr abgespielt. Es erscheint ganz kurz init und das wars.

    Hat jemand anderes dieses Problem auch gehabt, und weiss eventuell einen Rat:eek:?

    Danke schon mal im Voraus

    Michael
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.485
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen