1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Word

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von arte, 24. Juni 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Seit ein paar Tagen werden in Word keine Grafiken und Bilder mehr angezeigt. Stattdessen gibt es nur noch so ein Wirrwarr in geschweiften Klammern.

    Nach dem Kopieren in Word werden statt der Links (Fernsehen) nur noch die URLs angezeigt:
    {HYPERLINK "http://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehen" \o "Fernsehen"}

    Auch bei Diagrammen und Bildern ist das jetzt so. Es kann natürlich sein, dass ich irgendwas unabsichtlich verstellt habe, aber was, weiß ich nicht.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Problem mit Word

    Dann mach doch einfach eine Reparaturinstallation.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Problem mit Word

    Habe ich auch gemacht - habe ich vergessen zu posten - war aber das selbe Problem. Jetzt habe ich Word einmal komplett deinstalliert und wieder installiert. Es ändert sich aber nichts!
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Problem mit Word

    Geh mal in Extras OPtionen und dann ansicht

    bei Ansicht ist Feldfunktionen ein Haken, mach den raus...
     

Diese Seite empfehlen