1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WM Total ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FW250875, 16. Mai 2002.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ...oder per e-Mail nachfragen. Dann erhält man folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr K.,

    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Informationen zur WM wünschen.

    Ich gehe davon aus, dass es sich zu dem Zeitpunkt um einen Fehler auf
    unserer Homepage gehandelt hat. Denn wir freuen uns, dass es uns gelungen
    ist, durch intensive Verhandlungen mit den Inhabern der Übertragungsrechte,
    allen Abonnenten von PREMIERE SUPER und PREMIERE SPORT die Fußball-WM 2002
    kostenlos anzubieten. Die WM TOTAL ist dann automatisch für Sie
    freigeschaltet.

    Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein frohes Pfingstfest.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre ...
    Premiere Service Team
     
  2. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    danke für die infomail!

    komisch das ihr immer so schnell eine antwort bekommt ; habe schon 2-3x etwas zu denen gemailed, aber nie eine antwort erhalten.
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich muß diesen Beitrag noch einmal ansprechen. Ich habe mich am 17.Mai unter der Nummer auf meiner Premiere-Login-Seite kostenlos freischalten lassen. Aber es steht immer noch dort,"leider ist ein Fehler aufgetreten rufen Sie folgende Nummer an..blablabla".Bei wem steht das auch auf seiner persönlichen Premiereseite?

    Gruß Frank
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hi,

    steht bei mir auch so. Laut Premiere brauche ich aber nicht dort anzurufen, da alle Kunden mit Sport- oder Superpaket automatisch freigeschaltet werden. Ich warte ich ab...

    mfg
    René
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    an alle sport- und superpakete wird doch der key gesendet. da braucht man doch dann nix tun. geht doch automatisch. läc
     
  6. cicer

    cicer Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Um alle Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen:

    Das stimmt so absolut!!!