1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit wintv Nova-s-Plus

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von brandzzz, 19. Dezember 2006.

  1. brandzzz

    brandzzz Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo alle zusammen, bin neu hier und möchte euch zu anfang gleich mal mit einem problem belsasten:)

    folgendes: habe die wintv Nova-s-Plus von hauppauge, ein digital lnb für vier teilnehmer.

    an den drei digital receiver die an dem lnb laufen funktioniert alles einwandfrei. vor einer woche hab ich mich dann dazu entschlossen auch über den pc tv zu empfangen.

    software war bereits vom pc hänfler installiert.

    ich komme bis zum ewig langen sendersuchlauf, und der findet kein einziges programm, aber der signal balken ist auf voll!!! ich versteh das nicht. wäre sehr dankbar wenn mir jemand lösungsvorschläge mitteilen würde...

    mfg andreas
     
  2. father

    father Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    AW: problem mit wintv Nova-s-Plus

    Wenn Du das Kabel was jetzt im PC steckt an einen der Receiver abschliesst - funktioniert das dann am Receiver?

    Also ist sichergestellt, daß an dem Kabel auch wirklich ein Signal anliegt?
     
  3. brandzzz

    brandzzz Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: problem mit wintv Nova-s-Plus

    das müsste ich mal ausprobieren, aber das kabel das zum pc geht hab ich schon mal ausgetauscht und beidemale funktioniert es nicht. kann es an etwas anderes liegen...???
     

Diese Seite empfehlen