1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Windows Mail

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Godzilla, 4. Februar 2008.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    989
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Habe auf meinem PC Vista Home Premium

    Wenn ich in letzter zeit Windows Mail anschalte steigt die auslastung der cpu auf 100% davon sind über 80% von Win Mail
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Problem mit Windows Mail

    Virenscanner
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Problem mit Windows Mail

    Is bei mir genauso. Es gibt da wohl ein Registry Eintrag der sowas beheben soll, hat bei mir aber nichts geholfen. Allerdings stört mich die hohe Auslastung nicht (ist bei mir nach ca. 20 Sekunden weg).

    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet
    Explorer\MAIN\FeatureControl\FEATURE_MIME_SNIFFING]
    "winmail.exe"=dword:00000001
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Problem mit Windows Mail

    Hmmm also ich habe auch home premium, nutze allerdings thunderbird... gibt da allerdings nen trick bei der installation ;) man muss firefox installiert haben und dann thunderbird mit firefox runterladen und das setup direkt vom firefox aus starten, da vista (zumindest zu meiner zeit) thunderbird nicht haben wollte und ihn einfach gebloggt hat....
     

Diese Seite empfehlen