1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit VIVA bei Pinnacle PCTV SAT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cyp, 30. Juni 2004.

  1. Cyp

    Cyp Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Nabend zusammen... bin recht neu hier und auch neu auf dem Gebiet Sat TV am Rechner.

    Ich hab mir die Sat Karte, siehe Topic, zugelegt...

    Jetzt hab ich ein Problem:
    Nach dem Sendersuchlauf fehlt mir VIVA... mehr glaube ich ned, zumindest vermisse ich nix.


    Manuell hinzufügen ist auch nicht... er findet bei den Werten null...
    Im Pinnacle Forum haben zwar manche auch dieses Problem, nur ne Lösung kam weder von Seiten der User noch von Pinnacle...
    hat hier jemand ne Ahnung?

    Gruß

    Cyp
     

Diese Seite empfehlen