1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Verteiler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mortician, 8. Februar 2006.

  1. mortician

    mortician Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo. ich habe mir vorhin einen vtf 7822 sat verteiler gekauft, um 2 receiver an einen anschluss zu hängen. doch leider funktioniert das nicht so richtig. wenn ich das koaxialkabel ohne verteiler an den receiver hänge (egal on analog oder digital) bekomme ich empfang. sobald aber der verteiler dazwischen hängt, ist kein empfang mehr da.

    lnb: digital
    receiver: eine d-box (also digital) und einen analogen
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Problem mit Verteiler

    Hallo,mortican,
    das funzt so nicht, Du brauchst ein Universal-Twin-lnb, und von da je eine Leitung zu den Receivern.
    Gruß, Grognard
     
  3. mortician

    mortician Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Verteiler

    hm, schade. das heisst, ich sollte mir einen anderen lnb kaufen. gibts da wirklich keine andere möglichkeit durch einen splitter oder sowas ähnliches ?
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Problem mit Verteiler

    Hallo, mortican,
    absolut nein!!!!!!
    Gruß, Grognard
     
  5. mortician

    mortician Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Verteiler

    *grml* danke für die schnelle antwort. dann muss ich wohl morgen mal einkaufen gehen :winken: