1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von roadrunner159, 12. Mai 2008.

1. Yzerman

Yzerman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Problem mit USB-Anschluss

Hallo Mr. Fantastic
    Bei der Festplatte hab ich das Formatieren problemlos hinbekommen. Wie Formatiert man den Stick mit dem Receiver ? Ich seh den in der Anzeige nicht...

2. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich bin das WE leider nicht zuhause, daher habe meinen receiver nicht vor mir, aber selbst wenn man ihn nicht direkt in der anzeige sieht, müsste das formatieren-button aktiv sein. falls da nichts erscheint, frag mich bitte montag nochmal. evtl. weiss ja in der zwischenzeit jemand anderes abhilfe.

3. Yzerman

Yzerman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab jetzt die Hotline bei Comag angerufen. Der erkennt nur Sticks bis 1 GB...

4. ihc824

ihc824 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MicroM PVR 2 / 100 CI HD (500 GB)
    SL-CT PVR-S90 CI (160 GB)
    Humax BTCI 5900

Hallo Yzerman!
    Mein MicroM PVR 2 / 100 CI HD hat meinen alten Intenso 4 GB Stick sofort erkannt und auch das Aufnehmen klappte super. Ich habe das automatische Starten des Sticks mit dem HP-Tool aber mal deinstalliert (deaktiviert). Evtl. liegt es ja daran, dass er ihn erkennt.
    Grüsse aus Franken
    ihc824

5. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

irgendwelche tools, die von hause aus auf den sticks drauf sind, müsst ihr deinstallieren, am besten die sticks formatieren.