1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von idennis, 13. März 2015.

  1. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    Anzeige
    AW: Problem mit Unitymedia

    Erst wird dein Widerruf nicht akzeptiert, weil nicht erhalten. Dann ist angeblich kein Receiver im Karton, dein defektes Modul ersetzt du dir selbst, auch mit Sky hast du Probleme. Du scheinst aber auch den 6er im Lotto gepachtet zu haben ;)
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.520
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem mit Unitymedia

    kannst ja mal ne Nachforschung bei der post einleiten. vielleicht finden die deinen Brief ja noch. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, einfach das Ding per Einschreiben verschicken, dann hast auch du den Nachweis der Ankunft des Schreibens.
     
  3. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Problem mit Unitymedia

    Ich hatte kein Modul,sondern nen Receiver.So neun Ding aus der Anfangszeit mit Scartanschluss.Defekt war mein Router(Dir300).Der Receiver war im Karton.Hatte ich doch alles geschrieben.


    ash
     
  4. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Problem mit Unitymedia

    Richtig, du hattest Modem geschrieben und nicht Modul, da hatte ich mich "verlesen". :rolleyes:
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Problem mit Unitymedia

    Mein bester Kumpel bekam ja vor zehn Tagen auch einen Brief von UM, in dem halt ein besseres Angebot unterbreitet wurde. Da wurde ihm mehr Leistung für den gleichen Preis versprochen. Er sagte aber noch am Telefon, ich war Zeuge, dass er keine extra Box will. Am Wochenende dann die Ernüchterung. UM schickte ihm die Horizon, das Internet war komplett weg und am Telefon wurde ihm gesagt, als das Internet wieder da war, dass es "bis zu 100MBit" heisst und nicht, dass diese dennoch geliefert wird. Ich musste da laut anfangen zu lachen. Es kamen nur 40MBit an. Jetzt hat er das rückabgewickelt. Ich hoffe mal, dass das auch klappt.
    Ich glaub, dass war jetzt der letzte Tropfen bei mir, weshalb ich einen Tag später meine Kündigung für UM schrieb. Ich zahle bei denen monatlich rund 45EUR und das nur für TV mit mehreren Paketen, was mir aber wichtig ist, dass ich die ÖRR in HD bekomme und die von Sky. Bei Vodafone soll ich das bekommen und das reicht mir auch völlig. Ich zahle dann bei Vodafone 10EUR mehr für das ganze Paketupgrade und spare mir 35EUR im Monat. Viel zu viel Geld für so wenig Leistung. Das steht auch im Schreiben so drin.
    Mal sehen was hier passiert.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem mit Unitymedia

    Welche Geschwindigkeit bei Vodafone? Da gibt es paar Sachen zu beachten. Thema Regio usw
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Problem mit Unitymedia

    Ich bekomme dann 16MBit. Mein Nachbar hat auch bei VF eine 16MBit-Leitung, die auch wirklich ankommt. Leider hat er kein Vodafone-TV, aber das sollte ausreichen, zumindest für einen Single-Haushalt.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem mit Unitymedia

    Kommt drauf an. Es leider egal was die Box sagt wieviel ankommt. Bei Vodafone zählt das was der Receiver anzeigt. Kann sein das du bei Vodafone auf HD Verzichten musst, egal ob Privat oder Sky

    Gibt schon viele da dich sich deswegen ärgern (offizielles Forum Vodafone)
     
  9. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Problem mit Unitymedia

    Könnten wir nun gern hier beim Theme bleiben? Zu Vodafone gibt es ein extra Unterforum... Dankeschön

    - Mod
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Unitymedia

    ... bei normalen Briefen ist das nicht möglich. Dazu ist mind. ein Einwurfeinschreiben erforderlich. Da gibt es eine Sendungsnummer anhand der der Weg der Sendung verfolgt werden kann.
    Aber es reichlich Möglichkeiten warum ein Brief nicht angekommen ist. Kann beim mehrfachen Verladen neben einer Kiste gelandet sein, die Sortiermaschine hat den Brief geschreddert, ein überforderte Briefträger lagert die Post, die er austeilen soll, im eigenen Keller usw. etc. pp. .

    Naja, wenn man sieht, das der TE solche Situationen geradezu magisch anzuziehen scheint ..... ( kann jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen ;) )