1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Umschaltung Beta2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rudi59, 7. Dezember 2002.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Anzeige
    Hi Folks, meine Beta2 schaltet sich 19.00 Uhr nicht vom mdr Hauptprogramm auf den "Sachsenspiegel". Erst nach einmaligen Kanalwechsel ist dann der "Sachsenspiegel" da. Genau so ist es nach 19.30 Uhr, dann schaltet meine Box nicht vom "Sachsenspiegel" auf das Hauptprogramm sondern verbleibt auf EinsExtra, was sich aber nach wieder einmaligen Kanalwechsel selbst korrigiert.
    Hab ich da irgend etwas vergessen oder nicht eingestellt ??? durchein durchein :confused:Dank für Eure Mühen und feiert schön Advent.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Rudi59:
    Leider hab ich keine Ahnung wie das mit diesen Regionalfenstern gehen soll.
    Ich habe zwar die neuen MDR und NDR-Kennungen gesehen aber noch nie ausprobiert.
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    geht mir genau so, ich hab da selber noch nicht ganz verstanden was wann wohin schalten soll, müsste ich mir mal bei gelegenheit ansehen.

    mfg Norbert
     

Diese Seite empfehlen