1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit UFS 712sw

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von sanctuary555, 6. April 2007.

  1. sanctuary555

    sanctuary555 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich besitze seit gestern diesen Receiver und habe ein Problem: Wenn ich das Gerät auf "Standby" schalte und später wieder einschalte, kam es drei mal vor, dass ich das komplette Setup nochmal machen musste (Grundeinstellungen). Jetzt habe ich mal die Software aktualisiert... ist dieses Problem schon öfters vorgekommen? Meinungen dazu? Irgendwelche Tipps? Ich gehe mal davon aus, dass das Teil defekt ist...

    Vielen Dank!!!
     
  2. Shortstop

    Shortstop Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Problem mit UFS 712sw

    klingt tatsächlich nicht gut. hatte diesen fehler noch nie!

    so long!
     

Diese Seite empfehlen